Leckere Cupcakerezepte und süße Träume
  • Minion Cupcakes

  • Ferrero Rocher Cupcakes

  • Mandarinen Cupcakes

Cupcake Haus – Cupcake Shop in Magdeburg

Cupcake Haus – Cupcake Shop in Magdeburg

Ideen und Initiative bringen die Region voran. Das gilt in der Wirtschaft nicht allein für große Unternehmen, sondern erst recht für die kleinen. Der Schritt in die Selbstständigkeit eröffnet neue Perspektiven. Das “Cupcake Haus” in Magdeburg solltet Ihr besuchen!

Im kleinen Laden im Breiten Weg sieht der Kunde sofort, dass er richtig ist: süß hier! Das stilvolle Design ist rosa geprägt. Schließlich geht es um typisch amerikanische Leckereien: Cupcakes. Bunt verziert oder mit einer verführerischen Creme gefüllt – die kleinen Törtchen lassen das Wasser im Munde zusammenlaufen. Ob für den kleinen Hunger zwischendurch,  zum Kaffee oder als Geschenk zu allen Anlässen, ob als Überraschung für die Party oder Catering für eine Firmenveranstaltung.

Ganz individuell verziert im “Cupcake Haus”

Cupcake Haus

Cupcake Haus

Eine besondere Spezialität sind die liebevoll mit Fondant verzierten Küchlein. Hier gibt es einen ganzen Katalog für die verschiedensten Anlässe vom Kindergeburtstag bis zur Hochzeit sowie ganz individuelle Werke.   Es wird immer ein Gespräch mit den Kunden über die zu Beschenkenden geführt und dann eine ganz spezielle, persönliche Dekoration entworfen. Ein vergängliches Geschenk, denn alles ist essbar. Es bleiben  aber tolle Erinnerungen und viele Bilder. Bei Facebook posten vor allem junge Kunden immer wieder Fotos der neuesten Kreationen mit netten Kommentaren. Ein trendiger Geschmack, der Magdeburg wirklich bereichert.

Im “Cupcake Haus” in der Nähe des Hasselbachplatzes werden leckere Törtchen mit Fondant-Verzierung oder Cremefüllungen in einem guten Dutzend Geschmacksrichtungen angeboten. Erdbeer-, Himbeer- und Kirschvanillecreme gehen als Klassiker jederzeit, zur großen Auswahl gehören noch Orange, Pflaume, Pfirsich, Nougat, Apfel, Schoko und Caramell.

Klickt hier um auf die Internetseite von “Cupcake Haus” zu kommen.

Mit 1 Stern bewertenMit 2 Sternen bewertenMit 3 Sternen bewertenMit 4 Sternen bewertenMit 5 Sternen bewerten (3 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
The following two tabs change content below.
Christian
Die kleinen süßen Cupcakes machen mich völlig abhängig! Wenn ich neben der Uni und der Arbeit noch genug Zeit habe, versuche ich leckere Cupcakes zu backen. Leider ist das nicht immer so ganz einfach, denn mein Backofen ist für ein Cupcakeblech etwas zu klein. Da müssen dann von Freunden deren Küche herhalten... 🙂

Leave a reply